Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Cover Defiant englisch

Spensa ist zurück aus dem Nirgendwo in der echten Welt. Der Delver Ched ist nun ein neuer Teil ihres Selbst und eine weitere Stimme in ihrem Kopf. Zurück bei ihren Freunden fühlt sie sich etwas ausgegrenzt, da sie nun zum einen über gewaltige Kräfte verfügt, aber die anderen in der Zwischenzeit auch neue Erfahrungen gemacht haben und neue Freunde und Verbündete gefunden haben. Spensas Freund Jorgen ist nun Admiral und de facto Staatsoberhaupt der Menschen von Detritus und führt eine Allianz aus drei Planeten im Krieg gegen die Superiority an.

Bei einem ersten Angriff auf eine geheime Basis des Feindes zögert Spensa, damit das Feuer zu eröffnen. Nachdem sie selbst eine Weile undercover in der Superiority gelebt und dort Freunde gefunden hat, will sie die gegnerischen Piloten nicht abschießen. Als jedoch ihre Kameraden getroffen werden, verliert Spensa die Kontrolle und lässt ihren Kräften freien Lauf. Im Alleingang entscheidet sie die Schlacht. Das macht nicht nur ihren Feinden, sondern auch ihren Freunden Angst. Spensa beschließt von nun an, nur noch eine Waffe zu sein und ihre Gefühle zu unterdrücken, bis der Krieg gewonnen ist.

Doch die Zahlen sprechen gegen die kleine Allianz. In kurzer Zeit wird der Gegner massenhaft Schiffe produzieren können. Jorgen ersinnt einen Plan, um die Superiority von wichtigen Ressourcen abzuschneiden, doch Spensa fürchtet weitere Verluste auf beiden Seiten und schleicht sich davon, um die Mission alleine durchzuführen.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink* kaufen: Deutsche Ausgabe ~ Original-Ausgabe

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren