Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


Neueste Rezensionen

Cover The Fowl Twins Deny All Charges englisch

Myles und Beckett Fowl können die Abenteuer nicht ruhen lassen. Ihr aktueller Ausflug führt sie im ohne Wissen ihrer Eltern ausgeliehenen Familienflugzeug in Richtung Florida. Auf dem Weg dorthin werden sie jedoch von einer Rakete abgeschossen. Angeklebt an die Rakete ist die Feenoffizierin Lazuli Heitz. Zwar überleben die Zwillinge und retten ihre Freundin Lazuli, doch ihr Vater ist ganz und gar nicht begeistert und verbietet ihnen alle weiteren Abenteuer und jeglichen Umgang mit den Feen.

Die Kinder schwören, sich daran zu halten, doch bereits auf dem Rückweg vom Gespräch mit ihrem Vater wird Myles von Zwergen entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Beckett erkennt diesen sofort und macht sich mit der Hilfe von Lazuli an die Verfolgung der Entführer. Die ersten zwei Zwerge kann Beckett leicht erledigen, doch weit kommen sie anschließend nicht mehr. In ihren Tunneln sind die unterirdisch lebenden Kreaturen klar im Vorteil und überwältigen die Verfolger.

Um das Leben seines Bruders zu retten, willigt Myles ein, den Zwergen bei ihrem geplanten Goldraub zu unterstützen.

Eoin Colfers neuestes Werk überzeugt mit seinem lustigen Schreibstil und seiner ideenreichen Geschichte.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink kaufen: Original-Ausgabe

Mehr Rezensionen »