Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Kai Meyer

Biographie

Autor Kai Meyer

Kai Meyer wurde am 23. Juli 1969 in Lübeck geboren und ist ein deutscher Fantasy-Autor, Journalist und Drehbuchautor.

Sein erstes Buch veröffentlichte er im Alter von 24. Seit 1995 arbeitet er als freier Schriftsteller. Inzwischen sind von ihm über 50 Romane in 30 Sprachen erschienen.

Einige seiner Bücher wurden auch als Graphic Novel aufgelegt.

Für seine Werke erhielt er bereits mehrere Auszeichnungen und Nominierungen.

Das Foto zeigt Kai Meyer bei der Lesung und Signierstunde zu Die Seiten der Welt in der Otherland-Buchhandlung in Berlin am 19.11.2014.

Buch-Events

Bücher

Eigenständige Werke

Asche und PhönixDas Fleisch der Vielen *HexPhantasmen

Imperator

#1
Imperator

Krone der Sterne

#1
#2
#3
Die Krone der SterneHexenmachtMaschinengötter

Seiten der Welt

#1
#2
#3
Die Seiten der WeltNachtlandBlutbuch

Spur der Bücher

#1
#2
Die Spur der BücherDer Pakt der Bücher