Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Cover An Appetite for Murder englisch

Hayley Snow hat ihr Leben im kalten New Jersey hinter sich gelassen und ist zu ihrem neuen Freund auf die sonnige Floridainsel Key West gezogen. Doch schon nach wenigen Wochen erwischt Hayley Chad mit Kristen Faulkner im Bett und die Beziehung ist beendet. Nun lebt sie vorübergehend bei ihrer Freundin Connie auf deren Hausboot und hofft, bald die Stelle als Restaurantkritikerin für ein neu gegründetes Magazin ergattern zu können und dann wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Zwar hat Hayley es schon durch die Vorauswahl der Kandidaten geschafft, doch ihrem Traumjob steht noch ein großes Hindernis im Weg: Ausgerechnet Kristen Faulkner ist eine der Besitzerinnen des neuen Magazins.

Während Hayley fleißig an einer Restaurantkritik für die nächste Runde des Bewerbungsprozesses schreibt, klopft es plötzlich an die Tür des Hausboots. Kristen wurde ermordet und die Polizei hat Fragen an Hayley. Schnell wird ihr bewusst, dass sie zwar keine Ahnung hat, was eigentlich geschehen ist, aber für die Polizei von Key West und den gutaussehenden Ermittler stellt sie wohl die Hauptverdächtige dar. Um nicht im Gefängnis zu enden, hört sich Hayley auf der Insel um und muss bald feststellen, dass auch einige andere Menschen gute Gründe hatten, Kirsten zu hassen.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink* kaufen: Original-Ausgabe